Säure-Basen-Haushalt

Was der saure Regen mit unseren Wäldern anstellt, weiß fast jedes Kind. Wie aber die Übersäuerung unseren Körper schädigt und krank macht, ist kaum jemandem wirklich bewusst. Übersäuerung führt in leichten Fällen zu Zahnstein, in schwereren zu Gallen- und Nierensteinen und in ganz schweren Fällen zu Krebs. Es gibt eine Untersuchungsart (Szintigrafie), bei der nur nach Säurekonzentrationen im Körper gesucht wird, um dann dort nach Krebszellen zu suchen.

zurück zur Übersicht

Aktuelles:

Kannst du dir vorstellen, dass eine gute Durchblutung für deine Gesundheit förderlich ist?

Ich bin Expertin für Prävention, Leistungssteigerung und Regeneration.

Schau einfach mal nach:

https://regina-mattenklotz.bemergroup.com/de

über meine Homepage gelangst du zu wichtigen Infos über eine Verbesserung deiner körpereigenen Abwehrkräfte, mehr Leistungssteigerung und eine verbesserte Regeneration. 

Gesundheit ist nicht selbstverständlich!

 

 

Das neue Präventionsgesetz besagt unter anderem: Ärzte können "Präventionsempfehlungen" über Leistungen von Sportvereinen und Fitness-Centern zulasten der Sozialversicherung ausstellen, die Medien sprechen von "Sport auf Rezept". Das ganze Präventionsgesetz kann unter Download eingesehen werden.

 

 

Neue Partnerstudios:

INJOY Hückeswagen

Pulsschlag Fitnessstudio in Winterberg und Bad Berleburg

 

Umzug: Lippe-Vital jetzt in Herzfeld im Kossberg 1 (neben der AVIA Tankstelle) zu erreichen

In Zusammenarbeit mit

Perfect Body-Performance Mein Gesundheitsmanager BVMW

Mitgliederaussagen

Ich fühle mich rundum wohl.

Andre Schneider